Sana Kliniken Leipziger Land

Klinik für HNO-Heilkunde, Kopf-, Hals- und plastische Gesichtschirurgie

Die rasanten Entwicklungen der diagnostischen Möglichkeiten und therapeutischen Ansätze in den vergangenen Jahren haben die Hals Nasen-Ohrenheilkunde grundlegend geändert. So sind heute ausgereifte Untersuchungstechniken Standard geworden und die HNO Heilkunde entwickelt sich im operativen Bereich zu einer minimalinvasiven Kopf- und Halschirurgie mit dem Ziel, die Beschwerden unserer Patienten schnellstmöglich und so schonend wie nur möglich zu beseitigen.

Wir freuen uns, Ihnen in unserer Klinik alle verfügbaren diagnostischen Methoden anbieten zu können, womit wir alle Erkrankungen im Kopf- und Halsbereich auf dem neuesten Stand der Technik nach ihren Ursachen untersuchen können. Die angebotenen Therapieverfahren, sowohl konservativ als auch operativ, orientieren sich stets daran, die Erkrankungen der uns anvertrauten Patienten schnell und möglichst schonend zu behandeln. Auf unseren Internetseiten können Sie sich einen Eindruck unserer Möglichkeiten und Leistungen verschaffen.

Im Mittelpunkt unserer Bemühungen steht immer der Patient: Wir messen unser Handeln stets am Erfolg der Diagnostik und Therapie. Wir wollen, dass Sie als Patient sich bei uns in guten Händen fühlen, Ihre Beschwerden beseitigt und Ihre Erkrankungen erfolgreich behandelt werden und Sie uns und unsere Leistungen in guter Erinnerung behalten. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen, Anregungen oder auch Kritik persönlich zu kontaktieren.

Sprechen Sie uns an

Thomas Wilhelm
PD Dr. med. Thomas Wilhelm

Facharzt für HNO-Heilkunde, Plastische Operationen, Spezielle HNO-Chirurgie